Ich würde evt. weiter machen, wenn die 1b-Mannschaft einen Trainer bzw. einen verantwortlichen Betreuer bekommt. So wie es momentan läuft, ist es für mich unbefriedigend.
Wollen wir diese Umfrage aktualisieren, oder was meint Ihr? Kurze Umfrage... @Kolli, warte bis heute noch auf Deine zuvor angekündigten Umfragen...s.u.
Dem BVB die Ehre zu 100 Jahren:
...die Grabstätte, die Grabstätte, geschändet werden muss... SCHEIßE BVB, SCHEIßE BVB, SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE BVB!!!!!
Tja, ich weiß auch nicht, ...die sind alle komplett im Winterschlaf versunken...die ganze Mannschaft...nicht mal Turbo-Boost "Bartzi" Bartlewski, der alte, ... Dortmunder, meldet sich mal zu Wort!
ULTRA RPE!
Dem BVB die Ehre zu 100 Jahren:
...die Grabstätte, die Grabstätte, geschändet werden muss... SCHEIßE BVB, SCHEIßE BVB, SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE BVB!!!!!
Bei der Vorbereitung bin ich, wenn möglich dabei (wenn der Coach das Training nicht überhart gestaltet/ für mich natürlich), sonst wird man sehen, wie es so klappt mit alten/kaputten/2 linken Beinen usw.. So bis nachher, Siege,Siege,Siege
Um den internen Bereich nutzen zu können, möchte ich Spieler und Angehörige des Vereins bitten sich zu registrieren.
Erst nach der Regestrierung steht ihnen das komplette Angebot des Forums zur Ansicht bereit.
Die Registrierung muss erst noch durch den Admin bestätigt werden, es kann also auch mal einen Tag dauern.